Buch

Slider homepage

Endlich ist es da!

Unser neues Buch “Und Magie gibt es doch!”

Dieses Buch erzählt das spannende, 4-jährige Abenteuer eines jungen Pärchens aus Argentinien und Deutschland, Patricio und Maria, die sich quasi “zufällig” auf eine rund 45.000 Kilometer lange Reise begeben und 14 Länder Lateinamerikas auf einem kleinen 125er Motorrad bereisen. Beide wurden von den gleichen quälenden Frage geplagt, als sie ihr Zuhause verließen: Was ist meine Leidenschaft? Was ist der Sinn des Ganzen? Und wo wäre ich gerade wirklich gerne?

Ohne Ersparnisse ignorierten sie die Gefahren und Risiken, die so eine Reise für sie bereithalten könnte und entschieden nach den Antworten zu suchen. Die Reise, so als ob sie Eigenleben besaß, hielt unendlich viele Erfahrungen und abgesehen von den Antworten auch eine sehr wertvolle Botschaft für sie bereit: DU BIST DER SCHÖPFER DEINER EIGENEN REALITÄT! Und DU bist in der Lage deinem Leben die Richtung zu geben, die du möchtest: Frei, gesund, voller Liebe, Wohlstand etc… ALLES ist möglich und aus deinem Inneren heraus kannst du die Gegenwart mit all dem füllen, was du brauchst, um dich vollständig zu fühlen.

In diesem e-book wirst du eine Geschichte über Abenteuer, Hoffnung, Freude, einer interkulturellen Liebe, sowie der Macht der Spiritualität und der Kraft der Meditation sowie der Notwendigkeit einer positiven Grundeinstellung gegenüber dem Leben finden.

Begib dich nun mit uns auf die Reise und sieh mit eigenen Augen: Und Magie gibt es doch! (Momentan leider nur auf Spanisch erhältlich. Die Übersetzung ist im vollem Gange).

Un imagen con colores bonitos, plantas, colibris que muestra paz, armonia y felicidad

Leseprobe E-Book für 3,99$ kaufen

Es ist so schwierig zu lernen und zu akzeptieren, dass es Magie wirklich gibt und das wir selbst in der Lage sind diese zu erschaffen, so schwierig, dass 4 Jahre Reisen durch fast einen gesamten Kontinent nötig waren, bis die Magie so deutlich war, dass wir keine andere Möglichkeit mehr hatten als sie zu sehen, zu identifizieren und zu akzeptieren, dass sie da ist, um unser Glück zu kreieren. In Wohlstand!

Wie finde ich meinen Weg? Was ist der Sinn des Ganzen?
Du hast dich schon lange gefragt warum du hier bist? Vielleicht kann dir unser Buch dabei helfen, deine Leidenschaft zu finden und dich zu trauen diese auch zu leben.
Ich wollte schon immer reisen, aber traue mich nicht!
Dann kann dir unser Buch helfen den Mut zu fassen, das zutun, was dich glücklich macht. Denn auch wir hatten und haben viele Ängste, das ist völlig normal. Aber 90% unserer Ängste sind Hirngespinste und halten uns davon ab wirklich glücklich zu sein.
Gesundheit
Du bist krank oder schlapp und müde und hast keine Idee warum? In diesem Buch findest du zahlreiche Tipps und Empfehlungen, wie du dich selbst heilen kannst. Denn wir alle sind Schöpfer.
Erschaffe deine eigene Wirklichkeit
Wir sind nicht die Sklaven der Umwelt, sondern vielmehr erschaffen wir ALLES um uns herum, positiv wie negativ. Wir mussten das auf harte Weise lernen und möchten dir zeigen, wie du dir selbst die Realität, die du dir wünschst, erschaffst.

Alejandro
Ehrlich gesagt lese ich überhaupt nicht gerne. In meinem ganzen Leben habe ich es nur eine handvoll Bücher zu Freizeitzwecken gelesen, der Rest war Pflicht fürs Studium. Als mir Patricio von seiner Reise erzählte und dass er zusammen mit seiner Freundin so viele Länder bereist hat, war ich jedoch sehr interessiert. Als ich die CD kaufte (auf der sich das Buch befand), dachte ich, dass mir diese Geschichte gefallen könnte und sollte sie mir doch nicht gefallen oder ein Betrug sein (da man ja Fremden nicht trauen soll), würde ich nur 7000 Pesos verlieren. Es war nun gestern, als ich die CD in meinen Computer einlegte und das, was ich bisher entdeckt habe ist so GROßARTIG!! Ich erinnere mich nicht, dass ich jemals etwas mit soviel Freude gelesen habe. Wirklich, ich danke euch so sehr, dass ihr eure Erfahrungen teilt. Ich habe es niemals für möglich gehalten, dass ich für so wenig Geld, etwas so WERTVOLLES finden würde. Wirklich, wenn ich euch noch einmal wiedersehe, würde ich euch gerne helfen, weil ich so wenig Geld für etwas gezahlt habe, dass mir so sehr gefallen hat.

Jesus
Ich durfte einen Blick auf eure Erfahrungen werfen und freue mich, dass ich etwas von eurer Geschichte erfahren durfte. Es ist außergewöhnlich was ihr erlebt habt und niederschreibt. Ich denke, dank der Literatur bleiben die Erinnerungen herrlich lebendig und für immer erhalten.  http://tintadelsur.com/
Belen T
Pato, ich liebe dein Buch. Es ist genial und es hat mich gefesselt. Ich konnte mich mit euch identifizieren. Mit den gleichen Gefühlen, der Verzweiflung, Angst und Anspannung darüber, dass ich nicht weiß, was ich in meinem Leben machen möchte. Aber euer Buch hat mir meinen Horizont erweitert, eine Menge Selbstzweifel beseitigt und mir die Sicherheit gegeben, die mir gefehlt hat, um mein eigenes Projekt nach vorne zu bringen. Das Einzige was ich nicht kann, ist zu meditieren, weil ich nicht weiß, wie ich meinen Kopf leer bekomme. Ich schlafe immer ein. hahaha Ich entspanne mich so sehr, dass ich einschlafe. Aber wahrscheinlich brauche ich nur einem Tag mit deiner Schwiegermutter und dann klappts. hahaha

Schick deiner wunderbaren Maria viele Grüße und ich habe entschieden, dass ihr ein wunderbares Paar abgebt. Ok, viele Küsse und ich habe das Buch natürlich schon mehrfach weiterempfohlen.  

Jorge Rey
Ich habe das Buch wirklich genossen und freue mich sehr, welch großartige Verbindung ihr mit dem Kosmos entwickelt habt und wie sensibel und warmherzig ihr seid. Immer offen zu sein, zu helfen und als Volontäre für einen guten Zweck zu arbeiten, ist sehr lobenswert. Ich beglückwünsche euch, dass ihr gemeinsam dieses Erdenabenteuer erleben dürft. Ich wünsche euch, dass ihr euch weiterhin immer mehr selbst kennenlernt und immer näher zu eurer wahren Mission im Leben findet. Ich danke euch fürs Teilen und dass ich durch eure Erfahrungen lernen durfte. Wenn ihr in Medellin seid, sagt Bescheid, damit wir schauen können, wie wir euch behilflich sein können. Viele Grüße!

Und nun freuen wir uns, wenn du auf den Button klickst und unser Buch “Und Magie gibt es doch” als E-book (PDF) herunterlädst. Vielen Dank! (Buch momentan leider nur auf Spanisch erhältlich, Übersetzung ist im vollem Gange).

E-book für 3,99$ kaufen