Zusammenarbeit?

In den nächsten Wochen entsteht hier ein ausführlicherer Text. Aber wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest schicke doch bitte eine Nachricht an info@viajerico.com.

Wie könnte diese Zusammenarbeit aussehen?

Universitäten und Schulen:

Vorträge und Präsentationen sowie Workshops zum Thema Reisen, selbstbestimmtes Leben, Meditation und Selbstfindung.

  • sowie Nachhaltigkeit
  • Bewusstes Reisen/Leben
  • Vegetarische Lebensweise und Smoothies
  • Reisen in Südamerika
  • Work and Travel
  • Volontärarbeit

In Honduras hielt Maria mehrere Vorträge über unsere Reise im Goethe Institut in San Pedro Sula. In Cartagena de Indias, Kolumbien hielten wir Vorträge und veranstalteten Workshops mit Studierenden zum Thema: “Auf sich hören”. Da ging es um die eigenen Bedürfnisse, auf die innere Stimme zu hören, aber auch um einfache Techniken und Methoden wie wir mehr zu uns selbst finden und unser Lebensziel klarer sehen.

Blogger und Youtuber:

Zusammenarbeit immer möglich, wenn es sich um für uns relevante Themen handelt. Schreibt uns einfach. Wir freuen uns!

 

Firmen:

Nachhaltige Firmen und Marken als Sponsoren gesucht. Wenn ihr im Bereich Ökotourismus, Bioprodukten, veganen Produkten, Naturkosmetik etc. angesiedelt seid, schickt uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit euch.